|
|
Nahrungsergänzung: für Schwarzeck kein unbeschriebenes Blatt
|
Wenn auch nicht unumstritten, Nahrungsergänzung liegt im Trend. Laut einer Forsa-Studie greift jeder dritte Deutsche zu Ergänzungspräparaten. Für die Industrie hat sich damit ein lukrativer Markt entwickelt. Nicht nur für Konsumenten und Heilberufler wird die Situation immer unübersichtlicher. Für ein kompaktes Bild des Marktes und der Marktakteure liefert Schwarzeck die entscheidenden Informationen.
|
Hintergrund: Produktentscheider im Bereich Nahrungsergänzung gilt es präzise zu selektieren. Im Empfehlungsmarketing spielen neben Fachärzten auch Sportmediziner eine wichtige Rolle. Die Schwarzeck Zielgruppe im Bereich Nahrungsergänzung umfasst Ärzte, Ernährungsberater, Ökotrophologen, PTAs und Heilpraktiker. Die Erfahrung aus verschiedensten Projekten zeigt, dass nach Kombination regionaler Kriterien (Privatversichertenanteil, Kaufkraft) mit individuellen Parametern (Praxisgröße, Praxistyp, Behandlungsschwerpunkt) eine relevante Kernzielgruppe von 7.000 Entscheidern bleibt. Effizientes Profiling à la Schwarzeck - gerne auch für Sie.
|
|
|
|
|
|
|
|
|